Grusel, grusel . . .
Rechtliche
Konsequenzen
VL - Underground
Der gruseligste Geist von Friedenau
Danke
und Copyright
Der gruseligste Geist von Friedenau

Kleingedrucktes: 

Diese Seiten sind in keiner Form kommerziell und dienen nicht der Vermehrung von Vermögen, sondern lediglich dem privaten Vergnügen, dem Kampf gegen die Langeweile und der Verbreitung eines virtuellen gruselig - tragikomischen Geistes !

Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei allenInnen guten Geistern bedanken, die an der Entstehung dieser Seiten mitgewirkt haben !

Hinweis Copyright:

Oh, ja, nachdem die offiziell von der ARD verlinkten Fanpages kein seitens der ARD / Grundy Ufa geschütztes Material mehr verwenden dürfen, wurde diese Geisterpage von allen bösen original VL - Snapshots bereinigt ... ausserdem wurde Schloss Friedenau alias Schloss Dyck zur Geisterstunde einige Besuche (jedesmal 600 km Anfahrt) abgestattet, um an eigenes Bildmaterial zu kommen - was tut mensch nicht alles für seinen Geist ... damit ist das Copyright ziemlich klar: Bartholomaeus von Anstetten erhebt hiermit unwiederruflich alle Ansprüche auf das Copyright der auf diesen gruselgen Seiten zu lesenden Texte !

"Bartholomaeus von Anstetten" ist ein nicht eingetragenes Markenzeichen der Verboteten Fanpage !

Wer Bartholomaeus von Anstetten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Bartholomaeus´ sich verschafft und in Umlauf bringt, sollte sich nicht wundern, wenn ihm bei Vollmond zur mitternächtlichen Stunde ein Geist erscheint !

Danke an Tigerin für´s Fern - Korrekturlesen, so langsam erwischen wir noch alle Fehler !

im Geistigen Auftrag: Frank Stegemann
 

______________________________
Erstellt am 10. Februar 2000
Update 10. Juni 2001